BILDER VON DER KNEIPE :

Aussenansicht

mit Terrasse

(für circa 20 Personen)

Raum 1 :

(der Eingangs-, Ruhe-

und Speiseraum,

für circa 20 Personen)

Raum 2 :

(ein separater Raum,

für geschlossene Gesellschaften,

mit kleiner Loundge,

Kapazität circa 25 Personen)

Raum 3 :

ein abgeschlossener Raum,

für Kultur-Events (nur bestuhlt 40 Plätze, mit Tischen 35 Plätze),

für Darts-Spiele (mit 2 Boards),

für Fussballübertragungen,

für Versammlungen (mit Tischen circa 35 Plätze)

EINE AUSWAHL VERGANGENER EVENTS :

Älspuidauf-Acoustic Style

Ein umjubelter, künstlerisch herausragender Abend im wunderbaren fast ausverkauften Waldetzenberger Sportheim. Ein absolutes Musik-Highlight. Blues, Country-Blues, Ragtime und Balladen vom Feinsten.

Florian Simbeck

Der bekannte Kabarettist war der ideale Opener im Sportheim Waldetzenberg. Er begeisterte sein Publikum mit professioneller Stand-Up-Comedy.

EIn äusserst interessanter Vortrag von Franz J.Schweifer. Natürlich total ausverkauft. Das Vorstandsmitglied des Zeitvereins reiste aus Wien an um die Zeit zu erklären und sein neues Buch vorzustellen.

Link Michel

Die sympathische "schwäbische Schwertgosch" fesselte sein Publikum mit seinem professionellen Auftritt. Eine starke Leistung.

Spitzbergen

Ein Diavortrag von und mit Gisela Moller. Das Publikum hing förmlich an den Lippen der sympatischen Autorin des Vortrags. Eine Veranstaltung in einem proppenvollen Haus die faszinierte und Lust auf Meer machte.

Walter Dieterle & Yasmin Röckel

Eine musikalische Lesung der beiden Profis, die nicht nur künstlerisch begeisterte, sondern auch wunderbare und fesselnde Unterhaltung bot. Das zahlreiche und äusserst kompetente Publikum war begeistert und beeindruckt.

Duett Komplett

Schöne Lieder vorgetragen von 2 wunderbaren Stimmen aus Regensburg. Das Publikum war von Anfang bis Ende fasziniert von dem fesselndem Auftritt.

Hundling

Ein sagenhafter Auftritt vor restlos ausverkaufter "Halle". Der Musiker legt mit seiner netten Frau einen Auftritt hin der musikalisch und auch textlich vom Feinsten war,

Tormenta Jobarteh

Geschichten und Musik aus Gambia. Ein wunderbarer Abend der das zahlreiche und ausgezeichnete Publikum in seinen Bann zog. Faszinierend.

Die Kugelblitze

Die überragenden Profis aus Magdeburg zeigten eine Show vom Feinsten. Das begeisterte Publikum erlebte ein Kabarett-Highlight auf "Fernseh-Niveau". Und restlos nett waren die Künstler auch noch.

Wolfgang Kamm.

Der Kabarettist aus der Nachbargemeinde zeigte seinen zahlreichen und begeisterten Fans: Gutes Kabarett gibts auch bei uns, Und wie.

Der Machatschek

Der renomierte "Liederat" aus Wien bot ein absolutes Highlight das mitriss. Ein unglaublich sympatischer Mensch der unbedingt nochmal wiederkommen muss.

4fun

das Quartett aus Regensburg begeisterte das zahlreiche Publikum mit bekannten Liedern ausgestattet mit neuen, bayrischen Texten

Andrea Limmer

Ein phantastischer Abend vor vollem Haus mit einer reizenden Künstlerin die es wirklich "drauf hat". 100% Begeisterungsfaktor.  Ich bin sicher man wird noch viel von ihr hören. Sie möchte gerne nocheinmal wiederkommen. NEU: auch ihr zweiter Auftritt war sicher nicht der letzte.

Der Beginn einer Reihe von Candlelight-Dinners. Nicht nur für Verliebte. Ein Projekt das unerwartet gut ankommt.

Ohrange

Basti und Manulo aus Regensburg verzauberten das interessierte Publikum mit ihren deutschsprachigen Texten und ihrer sagenhaft, melodischen Musik

Dieter Bornschlegel. Der Ex-Guru Guru und Ex-Inga-Rumpf Band Gitarrist bot ein so sagenhaftes Konzert, dass ich es nie vergessen werde. Auch das Publikum war restlos gefesselt. Gitarrenimprovisationen auf allerhöchstem Niveau. Das beste Livekonzert meines Lebens das ich jemals erlebte.

Ein FLÜCHTLINGS-SOLIDARITÄTS-ABEND

mit Filmen und Prominenten

denn Flagge zeigen ist wichtig!

Vorträge über das Tierwohl

verschiedene Heilpraktiker geben Infos weiter

Breaking Strings

Ein grosser Erfolg auf der neuen Kleinkunstbühne vor dem Lokal während des Brückenfestes. Schottische und irische Musik die mitriss.

Sauglocknläutn
Ein durch und durch professioneller Auftritt der Volksmusik, aba anders, für ein begeistertes Publikum brachte.

Trio Mischka

Die Lokalmatadore boten im stilvollen Goss-Stodl Kabarett auf professionellem Niveau. Das Publikum war restlos begeistert.

Mathias Rammelmeier

der bayrische Liedermacher überzeugte ein wiederum volles Haus mit perfekter Technik

Bierfilzlrocker

Ein wunderbarer Abend mit dem Musik-Kabarett aus der nördlichen Oberpfalz. Die Künstler und das Publikum waren begeistert.

Franziska Wanninger

Sie brachte "Bayrisches Typenkabarett" in den Veranstaltungsort Landgasthof Frauenberg. Sandy Wolfrum wirkte nicht nur als Anheizer. Eine allseitig gelungener Abend in diesem hervorragendem Veranstaltungsort.

2gewinnt

Der Auftritt der zwei Kabarettisten aus Wien war hervorragend . Hart, engagiert, professionell. Ein wunderbarer Abend.

Martin Frank

Der junge Kabarettist aus dem bayrischen Wald verursachte Magenschmerzen vor Lachen im Publikum. Ein Spitzenmann.

Die 11.REGENSBURGER-CLASSIC-RALLYE:          Das Dorfwirtshaus war offizieller Kontrollpunkt. 150 traumhafte Oldtimer fuhren vorbei. Es spielte die Deuerlinger Blaskapelle. Hüpfburg, Torwandschiessen und Fotoshooting begeisterten die zahlreichen Gäste.

Im Rahmen eines Geburtstagsfestes zelebrierten 3 Sambatänzerinnen einen Auftritt.

Ein Highlight war das Public Viewing im Goss-Stodl.

Peter Gahleitner

der "Postbote aus dem Innviertel"

Herausragendes Kabarett auf hohem Niveau

Note 1 auch für das Publikum

Eine gelungene Filmvorführung des Beratzhausener Filmemachers Daniel Alvarenga. Ein etwas anderer Heimatfilm.

Da Stenz und de Stianghausratschn

Bayrisches Musik-Kabarett

Ein musikalisches und stimmungsmässiges Highlight vor wieder einmal ausverkauften Haus.

Christine Eixenberger

(bayrisches Kabarett)

eine gelungene Veranstaltung,

die der Künstlerin

und dem Publikum sehr gut gefallen hat !!

Das fantastische Blueskonzert mit

"Bootleg Andy & The Two Gents"

Handmade Blues mit Waschbrett, Contrabass, Akkordeon, Mundharmonika und Gitarren.

Stücke von Little Walter, Muddy Waters u.a.

und alles ohne Verstärker - Super Auftritt

Eddy Gabler und Harry gaben ein Super-Gastspiel im Bräustüberl.

Live-Auftritt von "Al spuid auf". Die Lokalmatadoren.

Auch in Waldetzenberg ein Riesenerfolg.

Alexander Wolfrum brachte fränkische Kulur aus Bayreuth nach Deuerling.

"D`Lindnblejh" sind aus dieser Gegend und brachten uns bayerische Musik mit Niveau.

Bilder aus dem Dartraum.

Hier trägt der Darts Club Deuerling

seine Heimspiele aus.