Samstag 20.01.18   20 Uhr

PETER GAHLEITNER

Der mehrfach ausgezeichnete Kabarettist aus dem österreichischen Innviertel füllt inzwischen auch grosse Säle, wenn er zu seinem Publikum über die täglichen Probleme des täglichen Lebens spricht. Auch mit seinem neuen Programm wird der Postbeamte seine Zuhörer garantiert Tränen lachen lassen.

Samstag 24.02.18.      20 Uhr

SAUGLOCKNLÄUTN

im Dorfwirtshaus

Das Volksmusik-Kabarett-Duo aus der Hallertau, spielt seit Jahren auf den Bühnen Bayerns und Österreich! "Wos mia unta Volksmusik verstenga? Traditionell wia de oidn Wirtshausmusikanten. Aba ohne Grenzen. Neie Texte zu oide Liada. Neie Volksliada, de si vermischn mit andere Musikstile,mit der Musik aus andere Länder. Aktuell muaß sei. Satirisch und kritisch, boarisch und politisch."

Samstag 24.03.18   20 Uhr

VOGELMAYER

im Dorfwirtshaus

Mit bissigen Texten aus seinem neuen Programm gelingt dem Poesiepiraten, Liedermacher und Musikkabarettisten aus Parkstetten der Spagat zwischen scharfzüngigen Kabarett und derber Komik. Seine zahlreichen Auftritte in ganz Bayern polarisieren und begeistern.

Samstag 21.04.18   20 Uhr

BIERFILZLROCKER

im Dorfwirtshaus

Musikalisch Unsinniges aus der nördlichen Oberpfalz präsentiert das 4-Mann-Musikkabarett. Die Bierfilzlrocker machen bayrische Comedy und akustisches Rock´n Roll. Wahnwitzig und verrückt, bayrisch und weltoffen. Eine Symbiose aus musikalischer Raffinesse und Oberpfälzer Charme. Ob das gut gehen kann? Und wie!

12.05.18   20 Uhr

DA HARRY & DA ERNSCHIE

im Dorfwirtshaus

Harald Scharnbeck (Gitarre und Gesang) und Martin Ehrensberger (u. a. Klavier, Saxofon, Melodika, Flöte und Gesang) aus Lupburg bieten  „Wellness für die Ohren – Yoga fürs Hirn“. Das Publikum bekommt sowohl lustige und unterhaltsame, als auch ernste und sozialkritische Themen zu hören.

14.06. bis 15.07.18

FUSSBALL-WM IN RUSSLAND

Logischerweise gibt es in dieser Zeit keine Liveauftritte. Übertragungen der meisten Spiele in Raum 2 und in Raum 3. ---Raum 1 Fussballfreie Zone.

Letzte Woche im September

SYMPOSIUM

in Wagrain

Eine Veranstaltung des Zeitvereins. In dieser Zeit ist das Lokal leider geschlossen.

Samstag 06.10.2018

WOLFGANG KAMM

im Dorfwirtshaus

Kann es einen besseren Abschluss meiner Veranstaltungsreihe geben? Der Kabarettist aus dem Nachbarort Hohenschambach braucht nicht extra vorgestellt werden. Sein Wortwitz und sein Alter-Ego überzeugen seine zahlreichen Fans. Mit seinem neuen Programm bringt er eine Zufriedenheitsgarantie.

Danach gibt es leider keine Veranstaltungen in Deuerling mehr. Nach 36 Jahren als Gastwirt und insgesamt 46 Jahren Gesamtarbeitszeit gehe ich ab Frühjahr 19 in den wohlverdienten Ruhestand. Weitere Aktivitäten sind natürlich bereits in Planung. Näheres dazu in persönlichen Gesprächen